Po-Versicherungen der Promis

18 Jan

Verrückte Promis. Immer wieder machen sie uns klar, dass ihre Glamourwelt sich doch ganz erheblich von der der Otto-Normalverbraucherin unterscheidet. Diese nämlich ist froh, wenn sie Haus und Hof gut versichert hat und vielleicht per privater Pflege- oder Rentenversicherung den einen oder anderen Cent weglegen kann, der ihr im sprichwörtlichen Sinn in späteren (schlechten) Zeiten den Arsch retten soll.

Nicht so die Schönen dieser Welt, denn sie versichern nicht nur Schmuck, Yachten oder Schlösser, sondern immer wieder auch wertvolle Körperteile. Dass JLo’s Po versichert sein soll, munkelt die Yellow-Press schon seit langem, auch die Arbeitsinstrumente (die in der Regel aber nichts mit dem Allerwertesten zu tun haben) von Fuß- oder Handballern gelten in der Szene als Versicherungsgegenstand.

So richtig Farbe bekannte aber eigentlich erst kürzlich Kylie Minogue, die mit ihrem berühmtesten Körperteil nun Werbung für einen Versicherung macht. Überraschender Weise ist es aber nicht die Stimme, von der der Werbeclip erzählt. Es geht – wie kann es anders sein – um ihren wohlgeformten Popo, der in dem Traumkleid der 20er-Jahre beim Hinabschreiten einer Treppe, besonders gut zu Geltung kommt.
Und noch etwas.. nicht irgendjemand hat Kylies knackigen Hintern in Szene gesetzt. Niemand geringeres als die Britin Katerina Jebb hat die Rückseite des berühmten Po(p)stars jetzt kunstvolle in Szene gesetzt. Der aufmerksame Zuschauer wird per Sprecherstimme befragt, ob er/sie auch alle Dinge, die ihm/ihr wertvoll sind, ausreichend versichert hat. Keine schlechte Idee, geht doch gerade den mittel und unteren Schichten Versicherungsmathematik häufig am Arsch vorbei.
Dass Kylies geiler Poschi die Aufmerksamkeit der Zuschauer gleich einem Magnet anzieht, dürfte als erwiesen gelten. Ob die Versicherungsfirma, die mit Sicherheit nicht unerheblichen Kosten für den Clip, mit den Neuabschlüssen der verängstigten um ihren Arsch bangenden Mittel- bzw. Unterschicht wieder einspielen konnte, ist indes nicht bekannt.

VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 6.0/6 (4 Stimmen)
Po-Versicherungen der Promis, 6.0 out of 6 based on 4 ratings
Share

Noch keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Follow me