Nur ein selbstbewusster Hintern ist ein schoener Hintern

2 Nov

Schöner Hintern mit dem „goldenen Flaum“

 

Die Schlagzeile der Woche lautete eigentlich, „Hungern ist out, Kurven sind in“ und besagt, dass die Promis von ihrem Größe34-Hungerwahn zurückkehren zu normalen Formen und demzufolge auch Ärschen. Da wir unserer Zeit aber immer einen Tick voraus sind, hatten wir dieses Thema ja schon vor einigen Wochen abgehandelt in unserem Beitrag „Fitness für den Arsch“ und freuen uns, dass nun auch die Promi-Welt sprich Musikerin Lady Gaga, Model Coco Austin oder Schauspielerin Megan Fox bei dieser Einsicht auf die tolle Aussicht angekommen ist.

Wir gehen heute einen Schritt weiter. Ich las neulich einen Artikel, in dem beschrieb ein Ass-Lover (er nannte sich selbst so) schwärmerisch vom Hintern seiner Freundin. Er beschrieb vor allem die Stelle über der Po-Falte. Er erklärte lautmalerisch die Details, aber vor allem war er hin und weg von dem blonden Flaum, den seine Freundin genau dort hatte. Er erzählte davon, wie sich diese hauchzarten Härchen aufrichten, sobald er seiner Freundin beim Liebesspiel den Rücken streichelte. Sein Geständnis ging so weit, dass er zugab, seine Freundin nicht selten aufzufordern, sich auf den Bauch zu legen, damit er dieses Schauspiel genießen konnte.
Seine Freundin war anfangs nicht sonderlich von dieser Vorliebe begeistert, denn nach dem er ihr erzählt hatte, warum er so begeistert von ihrer Rückseite war, schämte sie sich ein bisschen – schließlich ist Körperbehaarung nicht nur bei Frauen eine nicht dem derzeitigen Modetrend entsprechende Erscheinung egal ob unter den Achseln, im Schambereich oder eben über dem Po. Zunächst war sie sauer und er hatte einen ziemlichen Erklärungsnotstand. Irgendwann beschloss die Dame, die Streicheleinheiten des Freundes einfach nur zu genießen, ohne sich Gedanken zu machen.

Soweit so gut… ob die oben genannten Promis über Flaum über ihrer Po-Falte verfügen, entzieht sich unserer Kenntnis. Eines haben diese Promi-Popos mit unseren Normalo-Hintern der Freundin des Ass-Lovers jedoch gemeinsam – Selbstbewusstsein. Bereits vor einigen Jahren bewarb Nike in der Sportswear-Werbung „My butt is big“ das Selbstbewusstsein, dass Frau für einen knackigen, aber eben nicht gerade in Größe 34 passenden „Butt“ haben muss. Oder eben für einen, der noch andere Eigenheiten hat, als eine bestimmte Form oder Größe – wie zum Beispiel besagter blonder Flaum.

Ein altes Sprichwort sagt, das passt wie Arsch auf Eimer. Ein anderes Sagt, jeder Topf findet seinen Deckel. Vermischt man beide, könnte man auch sagen, jeder Arsch findet den Topf auf den er passt. Ich will damit sagen, dass nicht nur die Menschen selbst unterschiedlich sind und damit auch ihre „Popos“ sondern eben auch zum Glück die Geschmäcker. Was der eine völlig abartig findet, kann für einen anderen der Himmel auf Erden sein. Oder anders formuliert was für den einen der „Arsch der Welt“ ist für den anderen „der Nabel der Welt“. Ladies und Gentlemen die Sorge um eure Rückseite kann euch quasi im Arsch vorbeigehen, wenn ihr nur halbwegs normal mit eurem Hintern umgeht, wird es jemanden geben, der euch mit oder gerade wegen eures Popos unheimlich geil findet.

VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 5.7/6 (7 Stimmen)
Nur ein selbstbewusster Hintern ist ein schoener Hintern, 5.7 out of 6 based on 7 ratings

Incoming search terms:

  • bild mix der perfekte hintern
  • schöner arsch
  • der perfekte frauen arsch
  • modetrend 2017dicker arsch
  • perfekte nackte ärsche
  • zeigst du einer dame immer so schnell deinen nackten hintern
Share

Noch keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Follow me