Was der Hintern ueber den Charakter verraet

25 Nov

„Wann hören die Frauen endlich auf, nach mein Hintern zu grapschen“, beschwerte sich Präsident Obama vor einiger Zeit. Auch wenn sich die meisten nicht trauen würden. Hinschauen tun die Frauen schon. Angeblich nur aus einem Grund: Um zu “prüfen” wie gesund oder leistungsfähig der Mann ist. Und wie gut seine Potenz bzw. Liebesfähigkeit ist.

Nach Meinung einer Frauenzeitschrift steht nämlich der Apfelpo für viel Tempo mit wenig Gefühl, der Jeans-Po für Experimentierlust, der Handwerker-Hintern für „bewehrte Qualität“ und der Kasten-Hintern für den verständnisvollen Partner.
Aber egal ob Apfel-, Jeans,- Handwerker,- oder Kasten-Hintern – Die Umfrage ergab auch, dass Aussehen zwar wichtig ist, ob es jedoch ein zweites Date geben wird, hängt auch von dem Humor und sonstigem Verhalten ab. Beispielsweise sagten 28% der Frauen das es zu keiner weitere Verabredung kommt, wenn der der Andere schlechte Manieren hat.

Außerdem kam aus der Umfrage hervor, das die Meisten die auf eine langfristige Beziehung aus sind, Sex mit dem Partner nicht überstürzen würden.

Mann_Frau_Hintern

Die klassischen Jeans-Träger-Hintern. Laut einer Frauenzeitschrift die experimentierfreudigen Menschen.

Share

Noch keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Follow me