Fit fuer den naechsten Urlaub

17 Nov

Für die/den eine/einen mag es ein reizendes Kompliment sein oder einfach nur eine plumpe Anmache. Doch wagen kann man es ja trotzdem einmal. Denn im Urlaub traut man sich bekanntlich sowieso mehr zu als zu hause. Und für eine feuchtfröhliche Party-Nacht reicht es allemal!

Um im nächsten Urlaub beim anderen Geschlecht zu Punkten, findest du hier eine Liste aller beliebten europäischen Reiseländer, zusammengestellt mit der jeweiligen Übersetzung für „Schöner Hintern!“. Vielleicht setzt man noch eine freundliches „Hey“ davor, denn das sollte überall verstanden werden!

Deutsch: Schöner Hintern!
Englisch: Nice butt!
Spanisch: Buen culo!
Französisch: Bout à bout de nice!
Italienisch: Butt nizza!
Dänisch: Nice røv!
Finnisch: Kiva puskea!
Polnisch: Ładny tyłek!
Schwedisch: Nice rumpa!
Türkisch: Güzel popo!
Niederländisch: Mooie kont!

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Wir haften nicht für Körperverletzungen;-)

Probiert es aus!

Incoming search terms:

  • schöner frauenarsch
Share

Noch keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Follow me