Jeder Arsch hat sein Gesicht

4 Nov

Dieser Meinung ist zumindest Schauspieler Jürgen Vogel, verriet er in einem Interview der Männerzeitschrift „Players Magazin“. Denn er sei nicht der klassische „Brust-Bewunderer“ sondern er gehöre eher zu den Hintern-Hinterherschauer, wie die meisten aller Männer. „Ich bin kein Tittenfetischist, sondern eher an einem guten Arsch interessiert„, sagte er salopp. Und mit seiner These, dass es nur diese beiden Arten von Männern gibt, könnte er wohl sogar recht haben. Natürlich alles Evolutionsbedingt.

Es gibt eine große Vielfalt an Hinterteilen: runde, zierliche, flache, dicke, breite, schmale, kurzspaltige, langspaltige, knackige, softe, pralle, usw.. Doch alle haben etwas gemeinsam: Jeder Po hat zwei Falten. Die Längsfalte (Afterfurche) und die Querfalte, die an der unteren Begrenzung der beiden Pobacken entsteht. Beide Linien bilden ein magisches Kreuz, welches von Männern und von Frauen oft bewundert wird. Darum wohl auch der Name „Magisches Kreuz“.
Betrachtet man den unteren Rücken einer Frau, lässt sich die Michaelissche Raute (oder auch Lendenraute genannt) erkennen, die als vertiefte Stelle oberhalb des Gesäßes, dessen Rundungen betont. Diese Raute definiert sich durch folgende Eckpunkte:

Oben: im dritten bis vierten Lendenwirbeldorn
Unten: die letzten Steißbeinwirbel, das ist das obere Ende der Gesäßfurche
Links und rechts: beidseitige hintere obere Beckendornen, über denen sich die Lendengrübchen befinden können

Das auf die Spitze gestellte Quadrat gilt auch als Gegenstück zum Dekolleté oberhalb des Busens. Deshalb ist es auch eine beliebte stelle für Tattoos, z.B. dem „Arschgeweih“.
Die Abstände bzw. die Seiten der Raute sollten im besten Fall annähernd gleich sein. Wenn dies nicht der Fall ist, lässt sich dadurch eine Fehlstellung des Beckens erkennen, die beispielsweise in der Geburtshilfe von Bedeutung ist.

Michaelissche Raute

Bei dieser Dame kann man das Quadrat über dem Gesäß deutlich erkennen.



Schaut doch mal bei eurer Freundin, ob ihr die Michaelissche Raute findet.

Incoming search terms:

  • lendengrübchen trainieren
  • lendengrübchen bedeutung
  • lendengrübchen
  • perfekter hintern
  • perfekter arsch
Share

Noch keine Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

Follow me