Fashion-Tipps RSS-Feed für diese Kategorie

Nur ein selbstbewusster Hintern ist ein schoener Hintern

2 Nov

Schöner Hintern mit dem „goldenen Flaum“

 

Die Schlagzeile der Woche lautete eigentlich, „Hungern ist out, Kurven sind in“ und besagt, dass die Promis von ihrem Größe34-Hungerwahn zurückkehren zu normalen Formen und demzufolge auch Ärschen. Da wir unserer Zeit aber immer einen Tick voraus sind, hatten wir dieses Thema ja schon vor einigen Wochen abgehandelt in unserem Beitrag „Fitness für den Arsch“ und freuen uns, dass nun auch die Promi-Welt sprich Musikerin Lady Gaga, Model Coco Austin oder Schauspielerin Megan Fox bei dieser Einsicht auf die tolle Aussicht angekommen ist.

Wir gehen heute einen Schritt weiter. Ich las neulich einen Artikel, in dem beschrieb ein Ass-Lover (er nannte sich selbst so) schwärmerisch vom Hintern seiner Freundin. Er beschrieb vor allem die Stelle über der Po-Falte. Er erklärte lautmalerisch die Details, aber vor allem war er hin und weg von dem blonden Flaum (mehr …)

VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 5.7/6 (7 Stimmen)

Incoming search terms:

  • bild mix der perfekte hintern
  • schöner arsch
  • Ist ein Hintern
  • po nackt
Share

Seifenoper – Pflege fuer den Po

31 Aug

Tipps zur Pflege für den Po

Hilfreiche Tipps zur Pflege für den Po

Die Kosmetikmarke Dove mit der Taube im Logo wirbt ja schon eine ganze Weile für natürliche, altersgerechte Schönheit und macht deutlich, dass wahre Schönheit nicht die Summe der Körpermaße geteilt durch die monatlichen Fitnessstunden ist. Vielmehr gehören Ausstrahlung und Stil zu den Attributen, die uns Frauen wirklich schön machen egal ob der Po dick oder platt ist. Der Imagegewinn der Kampagne trägt aber doch zum Bekanntwerden der Produkte bei, also doch nur Marketing?

Prinzipiell ist das Thema „wahre Schönheit kommt von innen“ nichts Neues: bereits die Spezialdragee-Hersteller prägten uns diesen Satz mit einer Werbespotflut in die Köpfe und meinten damit nicht das Lächeln oder den Humor der Frauen UND im Übrigen auch nicht deren Hintern.

Auch die Produktentwickler von Nivea weisen mit der hautstraffenden Q10-Formel auf den Faktor „Chemie“ auch wenn sie die Zutaten für ihre Produkte aus der Natur gewinnen. Jetzt gibt es die optischen (mehr …)

VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 5.0/6 (2 Stimmen)

Incoming search terms:

  • tausende verhornungen hintern
Share

Der Po-Ritzen-Entferner

6 Dez

Nicht nur Handwerker und Bauarbeiter haben mit diesem Phänomen zu „kämpfen“, auch Frauen dürfte diese Problematik bekannt sein: Das Maurerdekolleté. Wer jetzt nicht genau weiß was gemeint ist, der kombiniert einfach das weibliche Dekolleté mit einem blanken Hinterteil. Der Grund für diese ungewollten Einblicke sind in den meisten Fällen zu kurze bzw. zu tief sitzende Hosen.
Bei der einen mag dies noch sexy sein, bei dem anderen jedoch eher ekelerregend.
Wobei Männern dieses Phänomen eher egal zu sein scheint, fühlen viele Frauen sich beim Bücken mit dem Gedanken ihren halben Hintern zu zeigen eher unwohl. Doch nun gibt es die Lösung!

Ein Po-Ritze-Kissen, dass einfach nur darüber geklebt wird. Und es sieht sogar noch stylisch aus. Soll es zumindest. Denn die Designerin Kimberly Brewer hat die Kissen mit verschiedenen Motiven aus Strass-Steinen versehen.

Eine wirklich praktische Erfindung, die vielleicht das eine oder andere peinliche Foto oder zu tiefen Einblick verhindern kann! Da kann „Frau“ doch glatt wieder ihre 90er-Jahre Hüftjeans aus dem Kleiderschrank holen und auf Halmast hängen lassen!

Wie das Teil genau aussieht, könnt ihr euch auf der Homepage in Kimberly’s Backtacular-Kollektion ansehen.
Es ist schon ab 14,99 $ zu haben!

…Oder doch lieber auf zu kurze Hosen verzichten?

Incoming search terms:

  • Hintern blanken Ritze Poloch
Share

Ohne schwitzen zum Po der Traeume

23 Sep

Wer keine Lust auf anstrengende Fitness-Übungen hat, der kann auch auf anderen Wegen zu einem echten Knackarsch kommen. Dazu gibt es 2 Möglichkeiten. Die einfache und kostengünstige Variante wäre, spezielle Po-Pads bzw. Einlagen zu verwenden. Sie machen den Po größer, sind unauffällig und geben ihm eine rundlichere Form. Allerdings ist spätestens beim „auspacken“ schluss mit der Mogelpackung. Man sollte sich also nicht erwischen lassen, sonst könnte es peinlich werden.
Hier eine typisch, amerikanische TV-Werbung der sogenannten „Booty Pops“:

Eine andere Möglichkeit ist der sogennante chirurgische Eingriff „Gluteal-Augmentation“.
Dabei formt der Chirog eine Art Tasche unter oder in dem Gesäßmuskel, wo später die Po vergrößenderen Implantate hinein kommen. Der Schnitt erfolgt möglichst unauffällig im oberen Bereich der Po-Falte.
Die OP geht relativ schnell und wird fast immer unter Vollnarkose durchgeführt. Man muss allerdings mit einem Krankenhausaufenthalt von 2 bis 4 Tagen rechnen.

Die Risiken belaufen sich hauptsächlich auf die Narkose üblichen Nebenwirkungen. Der Patient muss außerdem mind. 3 Wochen nach dem Eingriff auf Sport verzichten und für ca. 4 bis 6 Wochen eine sogenannte Kompressionshose tragen. Wie bei Brustvergrößerungen, bei denen mit Silikon gearbeitet wird, müssen auch diese nach ca. 10 Jahren erneuert werden.
Die Po-Vergrößerungs-OP ist mit ungefähr 5000,- € deutlich teurer als die günstigere Variante mit den Po-Pads. Hält aber auch länger und kann sich in allen Lebenslagen sehen lassen!

Die beste Möglichkeit ist und bleibt allerdings, seinen Hintern gekonnt zu verpacken und ihn stolz zu präsentieren. Die Männerwelt wird dankbar dafür sein!

Share

Fashion-Tipps

3 Sep

Viele Männer finden einen heißen Hintern weitaus anziehender als ein schöner Busen. Deshalb solltest du versuchen das gute Stück durch Fitnessübungen in Form zu halten bzw. in Form zu bringen. Aber was noch viel wichtiger ist und weniger schweißtreibend: kleide deinen Hintern so, dass er zum absoluten Hingucker wird. Um den eigene Po gekonnt in Szene zu kleiden, hier ein paar allgemeine, wichtige Tipps:

Mit ein paar Tipps & Tricks kann ihn jeder haben!


  • Stoffe wie Satin oder Seide sind schick und elegant, jedoch ist keine Delle und keine Linie vor ihnen sicher. Deshalb solltest du diesen Stoff nur tragen wenn du einen knackigen Apfelpo besitzt!
  • Wenn du mit einem Apfelpo ausgestattet bist, kannst du praktisch jedes Kleidungsstück tragen. Verzichte allerdings lieber auf Hüfthosen, da sie den Po optisch breiter wirken lassen, als er tatsächlich ist.
  • Birnenpo-Besitzer sollten bei ihren Kleidungsstücken besser auf etwas festere Stoffe achten. Somit wird die Po-Form gestützt und verdeutlicht.
  • Gesäßtaschen sind kleine Wundermittel, denn sie formen den Po! Jedoch sollte man auf die platzierung achten. Wähle also möglichst Hosen mit Gesäßtaschen, die bestenfalls in der Mitte der Pobacken sitzen. Die Taschen sollten auf keinen Fall zu weit oben oder zu weit außen aufgenäht sein.
  • Ein absolutes No-Go: der sichbare Stringtanga! Er ist ein Dessous für unten drunter, also sollte man ihn auch nicht sehen.
  • Besitzt du einen größeren Po, bevorzuge am besten Kleidungsstücke in dunklen Farben. Helle Hosen und Röcke vergrößern das gute Stück und Dellen werden durch den sichbaren Schattenwurf schnell sichtbar.
  • Auch bei flachen Pos empfiehlt es sich, eher Hosen oder Röcke mit großen Gesäßtaschen zu tragen, um der Form mehr Kontur zu geben.

Der Apfelpo macht in fast jeder Jeans eine gute Figur.


Wer diese „Regeln“ einhält, dem sind die Blicke der Männer oder auch Frauen sicher!
Habt ihr noch weitere kleine Tricks?
Schreibt sie einfach unter diesen Artikel!

VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 4.5/6 (2 Stimmen)
Share

Follow me