Der perfekte Hintern RSS-Feed für diese Kategorie

Nur ein selbstbewusster Hintern ist ein schoener Hintern

2 Nov

Schöner Hintern mit dem “goldenen Flaum”

 

Die Schlagzeile der Woche lautete eigentlich, „Hungern ist out, Kurven sind in“ und besagt, dass die Promis von ihrem Größe34-Hungerwahn zurückkehren zu normalen Formen und demzufolge auch Ärschen. Da wir unserer Zeit aber immer einen Tick voraus sind, hatten wir dieses Thema ja schon vor einigen Wochen abgehandelt in unserem Beitrag „Fitness für den Arsch“ und freuen uns, dass nun auch die Promi-Welt sprich Musikerin Lady Gaga, Model Coco Austin oder Schauspielerin Megan Fox bei dieser Einsicht auf die tolle Aussicht angekommen ist.

Wir gehen heute einen Schritt weiter. Ich las neulich einen Artikel, in dem beschrieb ein Ass-Lover (er nannte sich selbst so) schwärmerisch vom Hintern seiner Freundin. Er beschrieb vor allem die Stelle über der Po-Falte. Er erklärte lautmalerisch die Details, aber vor allem war er hin und weg von dem blonden Flaum (mehr …)

VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 5.7/6 (3 Stimmen)

Incoming search terms:

  • schöner arsch
  • perfekte ärsche
  • was ist ein hintern
  • Untitle - alte Fotzen - Tumbir
  • der perfekte po falte
  • silikon taile&po
  • perfekter po
  • perfekte nackte ärsche
  • perfecte ärsche
  • nacktes teen wackelt mit knackigen arsch
Share

Seifenoper – Pflege fuer den Po

31 Aug

Tipps zur Pflege für den Po

Hilfreiche Tipps zur Pflege für den Po

Die Kosmetikmarke Dove mit der Taube im Logo wirbt ja schon eine ganze Weile für natürliche, altersgerechte Schönheit und macht deutlich, dass wahre Schönheit nicht die Summe der Körpermaße geteilt durch die monatlichen Fitnessstunden ist. Vielmehr gehören Ausstrahlung und Stil zu den Attributen, die uns Frauen wirklich schön machen egal ob der Po dick oder platt ist. Der Imagegewinn der Kampagne trägt aber doch zum Bekanntwerden der Produkte bei, also doch nur Marketing?

Prinzipiell ist das Thema „wahre Schönheit kommt von innen“ nichts Neues: bereits die Spezialdragee-Hersteller prägten uns diesen Satz mit einer Werbespotflut in die Köpfe und meinten damit nicht das Lächeln oder den Humor der Frauen UND im Übrigen auch nicht deren Hintern.

Auch die Produktentwickler von Nivea weisen mit der hautstraffenden Q10-Formel auf den Faktor „Chemie“ auch wenn sie die Zutaten für ihre Produkte aus der Natur gewinnen. Jetzt gibt es die optischen (mehr …)

VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 5.0/6 (2 Stimmen)

Incoming search terms:

  • tipps für starffen Hintern
Share

Zumba dir einen – Fitness fuer den Hintern im Wandel der Zeit

17 Aug

Seit den 70er-jahren, als Jane Fonda mit ihren Aerobic-Videos und die Tanzmäuse aus Flash-Dance uns an die neue, sportliche Weiblichkeit heran führten, ist der wöchentliche Gang ins Fitness-Studio nicht nur hipp sondern ein absolutes Muss. Verschwitze Frauenkörper machten sich auf unseren Fernsehbildschirmen breit und irgendwann “mussten” alle Frauen aussehen wie Madonna – sportlich durchtrainiert, aber eben wenig weiblich sprich mit ohne Hintern.

Dieses Schönheitsideal hielt sich bis weit in die 90er-Jahre, wenn auch in den schrillen 80ern, die etwas untrainierteren Damen ihre üppigen Ärsche wunderbar in extrem weiten Karotten- und Pluderhosen verstecken konnten. Schön ist anders, denn die Betonung liegt auf „verstecken“. Die angesagten Bekleidungsstücke (mehr …)

VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 0.0/6 (0 Stimmen)

Incoming search terms:

  • Hintern Versohlt Im Film
  • yhs-fh_lsonsw
  • hintern parade
  • Weibliche Hintern
  • youtube schöne hintern
  • nacktefrauenarsch video
  • youtube hintern
  • hintern versohlt bekommen von der schwester
  • inden hintern
  • videos von hintern
Share

So bekommst du einen runden Po!

3 Mrz

Bist du der Meinung dein Hintern ist zu flach? Keine Sorge – mit wenigen einfachen Übungen lässt sich dein Po hervorragend “liften”.
Beispielsweise bieten sich Kniebeugen sehr gut dazu an, da sie neben den Oberschenkeln auch die Gesäßmuskeln trainieren. Die Gesäßmuskeln gehören zu den äußeren Hüftmuskeln und zählen zu den stärksten Muskel des Menschens. Sie sind für das Stehen und Gehen verantwortlich, darum sollten diese Muskeln gut trainiert sein.

Auch langes Treppsteigen mit zwei oder mehr Stufen auf einmal ist sehr wirkungsvoll.
Für Fortgeschrittene empfehlen wir das Kreuzheben, bei dem jedoch die richtigen Fitnessgeräte zu Verfügung stehen sollten. Mit Sicherheit können sich viele nicht genau vorstellen, worum es beim Kreuzheben genau geht. Deshalb haben wir ein Youtube-Video herausgesucht, das den Vorgang gut und genaustens beschreibt:

Incoming search terms:

  • übungen ür popo
Share

Der Po-Ritzen-Entferner

6 Dez

Nicht nur Handwerker und Bauarbeiter haben mit diesem Phänomen zu “kämpfen”, auch Frauen dürfte diese Problematik bekannt sein: Das Maurerdekolleté. Wer jetzt nicht genau weiß was gemeint ist, der kombiniert einfach das weibliche Dekolleté mit einem blanken Hinterteil. Der Grund für diese ungewollten Einblicke sind in den meisten Fällen zu kurze bzw. zu tief sitzende Hosen.
Bei der einen mag dies noch sexy sein, bei dem anderen jedoch eher ekelerregend.
Wobei Männern dieses Phänomen eher egal zu sein scheint, fühlen viele Frauen sich beim Bücken mit dem Gedanken ihren halben Hintern zu zeigen eher unwohl. Doch nun gibt es die Lösung!

Ein Po-Ritze-Kissen, dass einfach nur darüber geklebt wird. Und es sieht sogar noch stylisch aus. Soll es zumindest. Denn die Designerin Kimberly Brewer hat die Kissen mit verschiedenen Motiven aus Strass-Steinen versehen.

Eine wirklich praktische Erfindung, die vielleicht das eine oder andere peinliche Foto oder zu tiefen Einblick verhindern kann! Da kann “Frau” doch glatt wieder ihre 90er-Jahre Hüftjeans aus dem Kleiderschrank holen und auf Halmast hängen lassen!

Wie das Teil genau aussieht, könnt ihr euch auf der Homepage in Kimberly’s Backtacular-Kollektion ansehen.
Es ist schon ab 14,99 $ zu haben!

…Oder doch lieber auf zu kurze Hosen verzichten?

Share

Noch mehr Po-Training!

14 Okt

Körper in Rückenlage begeben und die Füße aufstellen. Nun das Becken anheben, so dass Rücken, Beine und Hintern eine gerade Linie bilden. Halte diese Position möglichst lange ohne das Becken abzusenken. Fortgeschrittene können beim Hüftheben ein Bein ausstrecken. Wiederhole dies 10 bis 20 mal pro Seite.

Fitnessübung #4

Zunächst befindet sich der Po auf dem Boden - dann wird er angehoben.


Lege dich in Bauchlage auf eine weiche Matte oder Teppich und verschränke die Hände unter deiner Stirn. Der Bauch sollte gegen die Wirbelsäule drücken und der Po wird angespannt. Nun den rechten Fuß anziehen und auch das rechte Bein anheben und wieder senken. Das ganze bei 3 Durchgängen 8 mal pro Bein wiederholen.

Fitnessübung Bauchlage

Lässt sich durchaus auch morgens oder abends im Bett durchführen.


Begib dich zunächst auf allen Vieren auf den Boden. Die Ellenbogen liegen dabei in Schulterhöhe und die Knie unter den Hüften. Spanne dein Bauch an. Nun hebe dein Bein im 90-Grad-Winkel leicht an und halte die Position kurz bevor du es wieder senkst. Diese Übung 8 mal pro Seite wiederholen.

Fitnessübung #6

Auch diese Übung ambesten auf einer Matte oder auf dem Teppich durchführen.


Weitere einfache Fitness-Tipps findest du hier.

VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 6.0/6 (1 Stimme)
Share

Video-Training

8 Okt

Tolles Video-Training auf Youtube gefunden. Simple und effektive Übungen für einen straffen, gut geformten Po. Probiere es gleich aus!


Wenn du noch weitere gute Video-Anleitungen hast, kannst du sie gerne als Kommentar posten!

VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 0.0/6 (0 Stimmen)
Share

Po-Training fuer daheim!

29 Sep

Übung 1:
Eine leichte und wirkungsvolle Übung ist die Kniebeuge. Um jedoch die Po-Muskulatur mehr zu beanspruchen, wandeln wir die Übung etwas ab und nehmen 2 Türgriffe einer Tür zur Hilfe.
Stelle dich seitlich vor eine Tür und nehme beide Türgriffe in die Hand. Lehne dich nach hinten, als ob du dich auf einen Stuhl setzten wolltest. Dabei bleibt der Oberkörper stets aufrecht.
Durch den festen halt an den Türgriffen kann man sich weit nach hinten lehnen und die Po-Muskulatur wird besser trainiert als bei der klassischen Kniebeuge.

Kniebeugen mit Tür

Zugegeben - es sieht komisch aus. Aber wer einen schönen Po haben möchte sollte sich für nix zu schade sein!



Übung 2:
Diese Übung eignet sich hervorragend als Wach-Macher am Morgen.
Begebe dich zunächst in Bauchlage auf den Boden (siehe Bild) und hebe den rechten Arm und das linke Bein. Achte darauf, dass die Bauchmuskulatur angespannt ist und du kein Hohlkreuz im Rücken hast. Halte die Stellung kurz und wiederhole das ganze mit der Körperdiagonalen, also mit dem linken Arm und dem rechten Bein. 3 Wiederholungen sollten reichen.

bein-arm-strecker

Super Übung - ohne Hilfsmittel umsetzbar!



Übung 3:
Auch die klassischen Sit-Ups verhelfen zu eine Knackpo. Man benötigt nur einen Partner der einem dabei die Beine am Boden hält. Zur Not tut es aber auch ein Sofa oder eine Heizung.
Lege dich mit dem Rücken auf den Boden und nimm die Hände an den Hinterkopf. Spanne nun dein Po an und bewege deinen Oberkörper kurz vor die angewinkelten Knie. Diese Position etwas halten und wieder langsam in Richtung Boden bewegen, jedoch nicht ganz runter. Wiederhole dies 10 mal.

sit-up

Diese Übung kennt jeder noch aus dem Sportunterricht. Einfach aber effektiv!


VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 0.0/6 (0 Stimmen)
Share

Ohne schwitzen zum Po der Traeume

23 Sep

Wer keine Lust auf anstrengende Fitness-Übungen hat, der kann auch auf anderen Wegen zu einem echten Knackarsch kommen. Dazu gibt es 2 Möglichkeiten. Die einfache und kostengünstige Variante wäre, spezielle Po-Pads bzw. Einlagen zu verwenden. Sie machen den Po größer, sind unauffällig und geben ihm eine rundlichere Form. Allerdings ist spätestens beim “auspacken” schluss mit der Mogelpackung. Man sollte sich also nicht erwischen lassen, sonst könnte es peinlich werden.
Hier eine typisch, amerikanische TV-Werbung der sogenannten “Booty Pops”:

Eine andere Möglichkeit ist der sogennante chirurgische Eingriff “Gluteal-Augmentation”.
Dabei formt der Chirog eine Art Tasche unter oder in dem Gesäßmuskel, wo später die Po vergrößenderen Implantate hinein kommen. Der Schnitt erfolgt möglichst unauffällig im oberen Bereich der Po-Falte.
Die OP geht relativ schnell und wird fast immer unter Vollnarkose durchgeführt. Man muss allerdings mit einem Krankenhausaufenthalt von 2 bis 4 Tagen rechnen.

Die Risiken belaufen sich hauptsächlich auf die Narkose üblichen Nebenwirkungen. Der Patient muss außerdem mind. 3 Wochen nach dem Eingriff auf Sport verzichten und für ca. 4 bis 6 Wochen eine sogenannte Kompressionshose tragen. Wie bei Brustvergrößerungen, bei denen mit Silikon gearbeitet wird, müssen auch diese nach ca. 10 Jahren erneuert werden.
Die Po-Vergrößerungs-OP ist mit ungefähr 5000,- € deutlich teurer als die günstigere Variante mit den Po-Pads. Hält aber auch länger und kann sich in allen Lebenslagen sehen lassen!

Die beste Möglichkeit ist und bleibt allerdings, seinen Hintern gekonnt zu verpacken und ihn stolz zu präsentieren. Die Männerwelt wird dankbar dafür sein!

Share

Den perfekten Hintern mathematisch berechnen

3 Sep

Klein und rund, groß und rund, apfelförmig, birnenförmig, pflaumenförmig? Lieber abstehend oder lieber flach?

Keine Frage: Ein schöner Hintern kommt beim männlichen wie auch beim weiblichen Geschlecht gut an. Man unterscheidet zwischen drei Formen: der knackige Apfelpo, der runde Birnenpo und der flache Po. Die Apfelform entspricht dem klassischen Schönheitsideal.

Die Größe des Pos wird im Verhältnis zur Taille gemessen.


Den perfekten Po mathematisch berechnen:
Dazu gibt es mittlerweile 2 verschiedene Formeln. Zuerst die etwas einfachere:

Prof. Manning von der Uni Lancashire erforschte das optimale Verhältnis von weiblicher Taille zu weiblichem Hintern, den PPI (Perfekter Po-Index). Ergebnis ist diese simple Formel:
TU:HU = 0,7 PPI

Erklärung: Taillen-Umfang geteilt durch Hüft-Umfang sollte im besten Fall die Zahl 0,7 ergeben. Je kleiner die Zahl, desto größer der Po. Und je dichter das Ergebnis an 0,7 ist, umso perfekter!

Kylie Minogue hat demnach mit einem PPI von 0,702 den perfekten Hintern


Eine weitere Formel für den optimalen Frauen-Hintern fand David Holmes von der Metropolitan Uni in Manchester heraus:

(S + C) x (B + F) : T – V

Klingt erstmal kompliziert. Ist es aber garnicht:

S – die Gesamtform des weiblichen Pos

C – die Rundung der Hinterbacken

B – wie diese wackeln

F – die Festigkeit

V – das Verhältnis von Taille zur Hüfte (Taillen-Umfang geteilt durch Hüft-Umfang)

T – bewertet die Hautbeschaffenheit

Um die Formel mit Zahlen zu füllen, stehen 5 Bewertungspunkte zu Verfügung.

1 Punkt = mangelhaft
5 Punkte = sehr gut

Setzt man alle Werte in die Formel ein, erhält man im besten Fall ganze 80 Punkte!

Seinen eigene Allerwertesten sollte man ambesten von einem Freund oder einer Freundin bewerten lassen.


“Der perfekte Hintern ist fest und elastisch, wackelt nicht und hat eine makellose Haut“, behauptet Holmes. Aber macht wirklich eine Formel den perfekten Hintern aus? Ob klein und knackig oder eher rund und prall, die männlichen Vorstellungen des perfektes Pos sind glücklicherweise so unterschiedlich wie die weiblichen Formen.

Probiert es doch einfach mal selber aus, entweder an euch selbst oder an der Freundin!
Leider lassen sich die beiden Formeln nur an weiblichen Hintern anwenden. Wahrscheinlich müsste man beim Mann noch die dicke des Portmonaies und das Alter mit berechnen ;-) Vorschläge für den Herren dürfen gerne gepostet werden!

Was meint Ihr? Wie sollte er sein – der perfekte Po…
Was macht ihn eurer Meinung nach aus?
Schreibt Eure Wunschvorstellung unter den Artikel!

VN:F [1.9.22_1171]
Wertung: 6.0/6 (5 Stimmen)

Incoming search terms:

  • Frauenhintern Rund und Knackig
  • perfekter po formel
  • po berechnen
  • freundin hintern
  • kleiner hintern
  • perfekter frauenarsch
Share
Follow me